...Animuh's...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der erste Eintrag

Servus, Grüzi und Hallo an alle

Jep, ich hab mir halt überlegt, auch so einen Blog zu machen. Haben glaube ich sehr viele, nur dass die da irgendein Zeugs für Homepages oder Knuddels zur Verfügung stellen. Ich weiß nur, dass ein Blog etwas wie ein Internettagebuch ist und dachte ich probier's mal aus, da es im Jahr 2008 bei mir drunter und drüber geht. Es ist halt so:

Ich bin so verliebt wie noch nie . Ich denke ständig nur an ihn und er geht nicht aus meinem Kopf. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, rast mein Herz und mir fehlen die Worte. Mein Puls steigt auf 150 und ich würde am liebsten zu ihm rennen und ihn gaaanz doll knuddeln . Er weiß auch, dass ich in ihn verliebt bin. Er kennt jede Einzelheit. Ich habe ihm alles erzählt! Er meinte, er könne mir das nicht so glauben. Ich wusste nicht wieso, und hab ihn dann halt gefragt! Naja ich glaube ich hab falsch angefangen. Das ist eine sehr, sehr lange Geschichte.

Beginnen wir mit meinem Ex-Freund: Momo. Ein glückliches Paar, auch wenn nicht zu sehen war, dass wir zusammen waren, weil das nur eine 2-Wöchige Beziehung war Das Problem war, als ich mit Momo zusammen kam, war ich total in Momo verliebt - Jedoch auch in diesen anderen Typen, Jens. Dazu kommt noch: Jens ist ein sehr guter Kumpel von Momo . Schätzungsweise bin ich jetzt schon 4 Monate lang in Jens verliebt. Bei Momo waren das eher... das war nur ein Monat. Jens krieg ich nicht aus meinem Kopf. Nun ja, Momo und ich waren eben zusammen und irgendwann hab ich halt Schluss gemacht, weil's anders nicht weitergehen konnte. Dann waren meine einzigen Gedanken nur noch "Jens, Jens und Jens"! Ich hab's Jens halt irgendwann gesagt und vorgestern Abend hab ich ihm im ICQ geschrieben. Ich hab mit einem versauten Thema angefangen - Sex! Dann haben wir halt die ganze Zeit darüber geredet und er fragte, warum ich ihm nie Hallo sage, wenn er in der Schule an mir vorbeigeht. Ich antwortete, dass es an seiner Geilheit liegt, die mich irritiert! Bla Bla Hokus Pokus - Gestern haben wir telefoniert, weil ich eine klare Ansage brauchte, ob er denn jetzt das Selbe denkt wie ich. Jetzt ist mir vieles unklar, weil er meinte "Er ist sich noch nicht darüber im klaren!" Ich hab mich nur total verarscht gefühlt, tu ich auch noch immer, aber trotzdem bin ich glücklich und er glaubt mir auch nicht Recht, dass ich so doll in ihn verliebt bin. Das ist im Moment alles, was ich weiß. Ich würde ihn am liebsten das nächste Mal umarmen, wenn ich ihn in der Schule sehe, aber Momo ist immer bei ihm .

Wenn ich was neues weiß, schreib ichs natürlich hier rein!

9.2.08 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen