...Animuh's...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie lautet das Nomen von Vermissen?

Hallo Mir gehts heute eigentlich super gut, ich hab geile Laune etc. War gestern im Kino (P.S. Ich liebe dich). Musste irgendwie nicht heulen, obwohl alles voll traurig war Heute spielt Borussia gegen Schalke. Ich hab zig Wetten abgeschlossen, dass Schalke gewinnt. Wenn Dortmund als Sieger nach Hause geht, bin ich 10 Euro los . Ich hör grad Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment und für mich ist Jens das größte und ich will sicher gehen ob er das selbe für mich denkt (So lautet der Text in etwa). Gestern im Kino hat ich die ganze Zeit nur Jens im Kopf. Keine Ahnung wieso. Achja - ich bin ja verliebt . Mit Jens hab ich auch gewettet, dass Schalke gewinnt. Er sagt Borussia gewinnt, da er sowieso ein totaler Dortmundfan ist. Er fragte um was wir denn wetten. Ich hab geantwortet um Geld, das wollte er nicht und dann hab ich die Ehre vorgeschlagen. Wollte eigentlich um einen Kuss wetten aber dazu war ich dann wohl doch ein bisschen zu Feige . Sone Kacke Oh Man ich will bei ihm sein, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie wunderbar dieser Scheiß Kerl ist

Wir haben heute auch so über die Nacht verteilt gesimst. Das heißt ich hab um 2 geschrieben, er um 3, ich um 7 geantwortet und so weiter. Folgende Sms hat mich zum Glücksquieken gebracht:

Nee, ich kucke SAW. Und träume gleich vom sieg...und von dir^^

Ich habs genau kopiert So stehts in der Sms Gott sei dank bekommt Jens nicht mit was ich hier so über ihn schreibe, sonst hätte er glaube ich Angst vor mir xD Und ich weiß auch nicht ob er das so alles Ernst meint .

10.2.08 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen