...Animuh's...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich raste aus, wenn ich Jens nicht gleich in den Arm nehmen darf!

Nach der ganzen Sache mit Jens, wollten zwei Freunde von mir, dass ich mich mal ein bisschen entspannte und ausruhe, deshalb sind wir zu einem See gefahren, der 10 km von unserer Stadt liegt, gefahren. Es war schönes Wetter, ca 16 °C. Jens ging mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Als wir dann Pause machten schrieb ich ihm eine Sms, weil es einfach nicht mehr anders ging!

Ich: Boah noch 20 mins und wir sind am möhnesee ^^ tut mir leid, dass ich so doof bin =)

Jens: Was machste am Möhnesee? Macht nix. Hasste am WE schon was vor?

Wahrscheinlich wollen wir uns jetzt am Samstag treffen und den Kuss will er morgen nachholen und ich natürlich auch . Oh Man und ich dachte 2008 wird das schlimmste Jahr überhaupt, aber alles kann sich ja noch immer zum Schlechten wenden. Ich hoffe mal alles bleibt gut, denke sowieso meistens optimistisch Muss noch für eine Englischarbeit morgen lernen. If-clauses und so ein Kram... Würde gerne noch mehr schreiben! Aber da komm ich erst morgen wieder zu. Tschüs!

 

11.2.08 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen