...Animuh's...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Flugzeuge... Aber nicht im Bauch...

Ich musste heute in der Schule all meinen Mut zusammenfassen und auf Jens zu gehen. Er hat ja eigentlich die Wette verloren, aber ich hielt es nicht mehr aus. Er saß neben jemandem, der mich nicht leiden kann und neben meinem Ex-Freund, Momo. Ich musste ihm irgendwie klar machen, dass ich in deren und besonders in der Gegenwart von Momo, hier niemanden küssen würde! Also gingen wir nach draußen. Er erzählt mir folgendes, und Achtung! Es ist kompliziert

"Am 11. Februar, also Gestern, hättest du dir den Kuss abholen müssen. Heute ist der 12. Februar. Das ist wie mit einem Flugzeug. Du hast vor in den Urlaub zu fliegen, verpasst am 11. Februar aber den Flieger. Das heißt du musst noch ca. eine Woche warten!"

Wir haben vereinbart, dass wir uns am Samstag treffen. Dieser Typ hätte einfach die Fresse halten und mich küssen sollen, aber nein er muss mir da irgendwas erklären. Oder er war einfach genau so feige, wie ich am Montag.

12.2.08 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen