...Animuh's...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Valentinstag mal ganz anders...

Oh ja, heute ist Valentinstag. Ich hab mich schon sehr auf heute gefreut, weil ich dachte, dass vielleicht irgendetwas interessantes passiert. Aber es war wie jedes Jahr. Es passierte das Selbe, wie sonst auch: Nichts. Ich hatte mir aber vorgenommen auf Jens zuzugehen, ihn zu umarmen und diesen Kerl endlich zu küssen. Ich hatte die ganze Zeit den Mut dazu, doch dummerweise stand mein Ex-Freund die ganze Zeit daneben. Ich habe Jens noch nie so vermisst wie gerade im Moment. Er fehlt mir so Da er das alles hier sowieso nie lesen wird und auch niemand von meinen Freunden, sondern nur so fremde Leute, die sich das hier grade durchlesen (Hallo!), würd ich gern mal ansprechen, wie sehr ich doch alles an ihm wunderbar finde... Ich hab ein Kuscheltier namens Jens Ich wünschte er liegt Abends im Bett neben mir Ich wünschte er würde jedesmal wenn er mich sieht zu mir kommen und mich in den Arm nehmen Ich hör die ganze Zeit nur ein Lied, dass er mir geschickt hat Ich liebe seine grünen Augen Ich liebe sein Lächeln Die Art wie er immer seine Ärmel hochkrempelt Ich liebe seine ganze Art Ich liebe es wenn er lacht Ich liebe sein "hdl" am Ende jeder sms Ich liebe einfach alles an ihm Und er ist nicht hier, sondern weit weg ...
14.2.08 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen